Mischa Erben.

1957 in Wien geboren und seit über 30 Jahren als selbständiger Fotograf tätig. Im Jahre 1983 habe ich, gemeinsam mit einer Gruppe von jungen Künstlern, die Fotogalerie Wien (im WUK) gegründet. Bis heute werden dort regelmäßig Fotoausstellungen gezeigt. In den Folgejahren war ich Mitarbeiter und teilweise auch Leiter diese Galerie.

Nach einigen Jahren der intensiven Zusammenarbeit habe ich den Schwerpunkt meiner fotografischen Tätigkeit auf die Berufsfotografie gelegt, und vorwiegend als Architektur- und Portraitfotograf gearbeitet, meine künstlerischen Arbeiten aber immer konsequent weitergeführt. In den letzten Jahren wende ich mich wieder verstärkt, neben meiner Tätigkeit als Berufsfotograf der künstlerischen Seite meines Berufs zu.

Diverse Ausstellungen im In und Ausland.

https://www.projekt-samenbank.at/