Teilnahmebedingungen 12. artwalk18 2025
Anmeldefrist - 31.05.2025. Es wird ersucht, diesen Termin einzuhalten, da eine spätere Anmeldung leider nur in begründeten Ausnahmefällen berücksichtigt werden kann. art18 benötigt die Daten und Foto für Flyer, Homepage und zur Vorlage bei möglichen Sponsoren, und wird ausschließlich im Zusammenhang mit 12. artwalk18 – 2025 verwendet.
Der eigene oder zugeteilte Teilnahme-Ort ist während des 12. artwalk18 – 2025 für BesucherInnen frei und ohne Eintrittsgeld durchgehend zu oben angeführten Zeiten zugänglich zu halten, eine unvorhergesehene Abwesenheit bitte so rasch wie möglich an die artwalk18 Organisation mitteilen – und dem Publikum bekannt machen (z.B.: Infozettel an der Türe)
Für alle die keinen eigenen Ort haben oder finden:
Wir versuchen natürlich für alle einen Platz zu finden können es aber nicht garantieren - wir informieren euch bis Ende Juli ob es einen Platz für euch gibt oder nicht.
Anmelde- / Abgabenpflicht (z.B.: Polizei / AKM ) gehen ausschließlich zu Lasten des Veranstaltungsortes und sind nicht im Verantwortungsbereich der artwalk18 Organisation.
Bitte den Betrag von € 40,- spätestens bis zum 31. Mai 2025 auf das Konto von art18 zu überweisen, Anmeldung ist erst gültig wenn der Betrag (Eur 40,-) am art18 Konto eingelangt ist. Spenden werden auch gerne entgegengenommen.
Konto: art18 – vernetzte kunst währing
IBAN: AT22 2011 1824 4712 4300