tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
evas erwachen

caren dinges

die arbeiten von caren dinges spiegeln die auseinandersetzung mit den inneren kräften ihrer eigenen multi diversität. es ist das sichtbarmachen temporärer parameter, die auf einen kompromisslosen kampf der versuchungen verweist. dort, wo die ordnung gestört wird, im unausweichlichen der endlichkeit, ist caren dinges zu hause. sie stellt sich in elementarer weise der vergänglichkeit und damit dem leben an sich, mit all seinen versuchungen.caren dinges veranschaulicht auf multiplen ebenen, die eigene innere zerreißprobe, geprägt von einer fragestellung, die eigentlich der verzweifelte weg einer decodierung ist.
caren dinges versteht es, den betrachter daran zu erinnern, dass es auch noch ein leben vor dem tod gibt. dort wo die versuchungen beginnen und das leben der endlichkeit entwischt.

menü termine