tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
© barbara süss

barbara süss

barbara süss ist über yoga zur fotografie gekommen. beides bedeutet für sie wahrnehmung mit allen sinnen. aus einer kontemplativen haltung heraus entstehen „frische“ bilder, weder geplant noch gestellt. ihre bilder barbara süss ist über die klarheit des yoga zum blick in der fotografie gekommen. beides bedeutet für sie wahrnehmung mit allen sinnen. aus einer kontemplativen haltung heraus entstehen „frische“ bilder, weder geplant noch gestellt. das gute auge sieht schönheit in allen bereichen des lebens. ihre bilder zeigen abbildungen der realität des erlebten augenblicks.

„für mich ich ist „sehen“ eine fähigkeit an der man arbeiten kann. bei der fotografie geht es mir genau gleich wie beim yoga, ich möchte präsent sein im moment, um das zu sehen was genau vor mir ist - ohne gedanklichen filter oder urteilen. es geht mir darum mit dem herzen zu sehen und nicht mit meinem intellekt.“

barbara süss leitet eine traditionelle ashtanga yoga schule und ist freiberufliche fotografin.

© barbara süss
© barbara süss
menü termine