tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
© jo sickinger

jo sickinger

geboren 1956 in sulzburg, breisgau / deutschland. studien der kunstwissenschaft, philosophie und freie kunst in der schweiz und in deutschland.
studium der malerei in madrid.
lebt und arbeitet seit 1993 als freier künstler in berlin und wien.
das künstlerische werk von joachim sickinger ist insbesondere durch seine persönlichen lebenserfahrungen geprägt. seine vorwiegend expressionistisch geprägten arbeiten fokussieren sich auf das wesentliche und spiegeln in ihrer bildaussage die dynamik des alltags wider. seit kurzem bezieht der künstler unter anderem verstärkt sein direktes lebensumfeld unter reflexion von geschichtlichen und zeitgeschichtlichen fakten in seine künstlerische arbeit mit ein.

ldx-artodrome-gallery berlin

menü termine