tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
© eva wolfram-ertl

eva wolfram-ertl

wien, der geburtsort der psychoanalyse und weltstadt der kunst. hier wurde eva wolfram-ertl 1962 geboren und hier hat sie ihr leben mit beidem verknüpft. ihre bilder konnten erst nach jahren der beschäftigung mit dem unbewussten und mithilfe der daraus gewonnen empfindungen entstehen.

schon als schülerin entdeckt sie die faszination der kunst, das 20er haus wird für sie zum refugium, zu einer eigenen traumhaften welt. die komplizierte familiengeschichte weckt den wunsch, sich mit psychoanalyse auseinanderzusetzen. externe matura, studium, forschungsaufenthalt in san francisco und schließlich die berufliche tätigkeit schaffen die innere freiheit für ihren zweiten weg, die malerei.

eva wolfram-ertl wünscht sich, dass jeder, der ihre bilder betrachtet, eigene gefühle und assoziationen entwickelt, und nichts ist spannender für sie, als diese gedanken kennenzulernen.

© eva wolfram-ertl
menü termine