tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
© karin tisch

karin tisch

geboren in deutschland, aufgewachsen in der steiermark, sesshaft geworden im waldviertel und in wien. designerin in vorarlberg, deutschland und salzburg, anschließend als grafikerin in wien. seit 2003 ausschließlich malerin.
mitglied der kulturvernetzung niederösterreich, art18, wien.
schulprojekte in wien und niederösterreich.

ausbildung
diplom für stoffdesign bei prof. lepold seidl, wien, aquarellmalerei bei akad. maler helmut mayer, langau, acryltechnik bei akad. maler sigi braun, cannes

stil:
meine bilder halten den zauber des augenblicks fest wenn es scheint, dass die zeit stillsteht. momentaufnahmen die schönheit der schwüle des sommernachmittages, das bejahende eines frostigen wintertages im park, das wohlige gefühl der morgenstunde in einer gartenlaube und das staunen, wenn sich der nebel aus dem tal erhebt. das sind die stimmungen aus denen meine bilder entstehen. es fällt mir schwer zu sagen “das bild ist fertig!“

menü termine