tut uns leid, wir haben derzeit keine termine für euch!
möpse © andrea winkler

andrea winkler

freischaffende künstlerin,keramikerin

lsb arbeit am tonfeld®
seit über 30 jahren bin ich als begeisterte keramikerin in meinem leben unterwegs. von ausstellung zu ausstellung von kunsthandwerksmarkt zu galerien, als workshopleiterin und als projektleiterin. mein antrieb ist die lust, täglich neues zu erfinden.sie ist im laufe der jahre nicht weniger geworden im gegenteil.

es sind vor allem humorigen alltagssituationen,die meine arbeit beflügeln. sei es in der schnellbahn oder einfach beim einkauf gehen, wenn ich die gespräche meiner mitmenschen mithöre - ob gewollt oder nicht. staunend,rätselnd und sicher auch lächelnd. all das ist in meinen keramikobjekten verarbeitet, um diese eindrücke weiterzutragen.

kommen sie zu mir in mein atelier, riechen sie die tonige luft und lassen sie sich berühren.

andrea winkler bei der arbeit
menü termine