Ivo Schneider & Rudi Hausmann
präsentieren:
Lesen, Spielen, Singen
aus

Valentino & Uz
Der beste Hundekrimi des Universums
Wann: Donnerstag, 19.5. - 19 Uhr
Wo: vienna art market (v.a.m.) 18., Währingerstr. 100 Gentzg. 21
–> Durchgang

Zum Buch „Valentino & Uz“ - ein Kriminalroman von Ivo Schneider

Valentino ist ein Hund, ein Whippet, ein Geschöpf mit Eleganz und Stil, frei laufend an der Seite nobler Besitzer.

Uz ist ein grantiger Privatdetektiv im Auftrag gehörnter Ehemänner und kann Tiere nicht leiden.

Nach seinem Ehedesaster wünscht er sich ein statistisch unauffälliges Leben. Das passiert leider nicht, denn nach einem kurzen amourösen Abenteuer steht plötzlich dieses versnobte Vieh vor seiner Tür und wenig später wird der blinde Dr. Klever von einem Lastwagen überfahren.

 

Über den Abend der Bunten Hunde:

Rudi Hausmann und Ivo Schneider werden in ihrer bekannt fulminanten Art, mit verteilten Rollen aus dem Buch vortragen. Und wer als erster aus dem Publikum die unglaublich schwere Quizfrage richtig beantwortet, gewinnt ein signiertes Buch.

Musikalisch wurde bei den Rolling Stones angefragt. Sollte das aus irgend einem Grund nicht klappen, hat Schneider eine Gitarre dabei und wird zwei der drei Lieder, die er spielen kann, vortragen.