stellt beim artwalk18 2020 hier aus:

13 - Atelier ZB, 1180 Aumannplatz 2


Brigitte BOLL

Installation, Film

Bezugnehmend auf eine bewegte Installation im Atelier Z.B. werde ich Zeichentrickfilme zeigen, in denen sich aus einfache Formen stetig neue Konfigurationen entwickeln.




Form : artwalk18 2020
Registered at 2020-01-15 15:22:31
Erlaubnis : ja
Vorname : Brigitte
Nachname : Boll
Adresse : Schleifmühlgasse 19/12, 1040 Wien
Telefon :
Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Homepage :
Ich nutze meine eigenen Räume :
Name, Adresse :
Ja ist Barrierefrei :
Raum zur Verfügung :
Ich brauche einen Raum :
Bezeichnung : CGenre : Installation, Film
Beschreibung : Bezugnehmend auf eine bewegte Installation im Atelier Z.B. werde ich Zeichentrickfilme zeigen, in denen sich aus einfache Formen stetig neue Konfigurationen entwickeln.
Bilddatei : https://art18.at/tmp/papierknul2-kopie4_5e1f2e37132db.jpg
Datenschutz : ja
ID : 65
IP Address : 62.178.44.231

Kategorie: künstler*innen