musik.fest.währing 2018
sa. 19/05 und so 20/05/2018
an diesem wochenende spielen 8 sehens- und hörenswerte live-acts in den kaffehäusern und beisln von währing - siehe programm


2.impro.fest.währing
april - juni 2018
impro-veranstaltungs-reihe mit österreicheischen und internationalen grössen der freien impro szene!


artuesday frühjahr 2018
april - juni 2018
die bekannte und beliebte veranstaltungsreihe geht auch in diesem frühling weiter - siehe programm


souk © sourie wultsch

eine reise nach marokko

sourie wultsch und rainer neumüller lesen gedichte, die anlässlich ihrer reise nach marokko entstanden sind und diese ganz persönlich illustrieren. dazu gibt es skizzen, kitchenlithos und artefakte, die ebenfalls darauf zurückgehen.
die gedichte waren ursprünglich unter dem namen sprachbastelbuch zusammengefasst und harren seit damals der veröffentlichung - jetzt ist es endlich so weit, eine welturaufführung!

die reise wird begleitet von strawanza, einer band die das unterwegs sein schon in ihrem namen trägt und das gefühl, das damals geherrscht hat, noch einmal heraufbeschwört.
alexander strohmaier (perc)
paul braunsteiner (git)

jörg kirchberger (git)
norbert welzel (bass)

lesung, konzert, vernissage
di/30/05/2017, 19:00
ausstellung bis so/04/06/2017

© sourie wultsch
© sourie wultsch
© sourie wultsch
menü termine