2.impro.fest.währing
april - juni 2018
impro-veranstaltungs-reihe mit österreicheischen und internationalen grössen der freien impro szene!


artuesday frühjahr 2018
april - juni 2018
die bekannte und beliebte veranstaltungsreihe geht auch in diesem frühling weiter - siehe programm


programm 1a
programm 1b

artuesday

ist eine eventreihe im aart eventraum in der
thimiggasse 63.

ins leben gerufen, um einerseits das kulturleben in währing um eine abwechslungsreiche, ungewöhnliche schiene zu erweitern, aber auch um art18 mitgliedern die möglichkeit zu geben, ihre künstlerischen produkte vorzustellen.

jeden dienstag werden, vorerst im herbst, neue, interessante projekte vorgestellt, von filmen über konzerte, ausstellungen und lesungen bis zu performances.

wir freuen uns über zahlreiches publikum und einen regen austausch über das gezeigte. die veranstaltungen sind alle kostenlos zu besuchen, spenden für die künstler und den raum sind aber sehr erwünscht.

menü termine