OSTER-VERLOSUNG EINES KUNSTWERKS

Als Ostergeschenk verlose ich eine meiner neuen Arbeiten der Serie „Little Ones“ für Dich oder jemanden, der dir nahe steht! Als 2. und 3. Preis gibt es einen 50 Euro Gutschein für meinen neuen Artshop zu gewinnen.

So kannst Du mitspielen: Schreib in die Kommentare, warum Du dich über ein Kunstwerk freuen würdest und like diesen Beitrag.

Fleissaufgabe: Ich freue mich auch, wenn Du meinen Newsletter abonnierst unter diesem Link - https://www.facebook.com/herschberger.art/…/100265896690345/

That's it! Viel Spaß beim Mitspielen!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Teilnahmeschluss ist der 16. April 2020. Die Verlosung findet per Zufallsprinzip statt. Die Gewinner werden am 17.4.2020 direkt per PN verständigt.

Zum Ablauf: Das gewünschte Bild aus der Serie "Little Ones" wird per Post zugestellt oder innerhalb von Wien persönlich zugestellt. Die Gutscheine werden per PN verschickt und sind bis 31.12. 2020 unter www.herschberger.at/shop einlösbar.
Änderungen vorbehalten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Monika Herschberger, www.herschberger.at