Liebe Freunde der Galerie Navas, 
 
gerne möchten wir Euch zu einer besonderen Ausstellung einladen: 

Nach einigen Jahren als Studentin bei Professor Markus Lüpertz hat Erika Navas ihr Meisterstudium nun erfolgreich abgeschlossen und möchte dies gebührend feiern.
 
Da die Abschlussausstellung in Deutschland wegen Covid-19 abgesagt werden musste, wollen wir diese nach Wien verlegen und in der Galerie Navas anstoßen. Neben den letzten Arbeiten, die erst kürzlich bei Prof. Lüpertz entstanden sind, werden auch Bilder vom Anfang des Jahres, die Erika Navas bei Siegfried Anzinger gemalt hat, erstmals in der Galerie gezeigt.
 
Die Vernissage beginnt um 19 Uhr und geht in eine Feier über. Veranstaltungsort ist die Galerie Navas in der Schulgasse 40 in 1180 Wien. Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen, bitten aber aufgrund der aktuellen besonderen Begebenheiten um eine Voranmeldung. > Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Ausstellung kann im Anschluss noch bis zum 9. Juli besichtigt werden,
die Galerie ist Donnerstag und Freitag von 15-19 Uhr sowie Samstags von 11-15 Uhr geöffnet. 
 
Mit freundlichen Grüßen,
Erika Navas & Team