image.png
Sitz unter einem blauen Himmel
  Lass Deinen Kopf offen sein
und leer
Lass Ideen in Deinen Kopf
Bestaune sie
(Yoko Ono)
 
Liebe Leserin, lieber Leser,
 
panta rhei - alles fließt, nichts bleibt, wie es war, das Leben ist Veränderung.
 
Und so war es für mich der richtige Zeitpunkt, mit Ende April meine Geschäfts-räume zurückzugeben und ein neues Projekt, das "Wohnzimmer Atelier" ins Leben zu rufen.
 
Jetzt sortiere ich gerade mich und die Dinge, die mich umgeben sollen und komme so langsam an im Neuen.
 
Andere Zeiten bringen andere Angebote und so biete auch ich meine im März noch live begonnene Schreibwerkstatt seit April als Webinar an. 
 
Die Online Schreiberei findet einmal im Monat statt. Der nächste Termin ist der
26. Juni 2020 von 17.00 - 19.00 Uhr.
 
Wenn auch Du Lust hast, mal reinzuschnuppern, lade ich Dich ein, dies zum einmaligen Schnupperpreis von € 30,-- zu tun. Alle weiteren Termine kosten dann € 40,-- jeweils für 2 Stunden. Anschließend gibt es die jeweiligen Schreibimpulse und ein paar Gedanken zum Thema Schreiben auch als Handout per Mail.
 
Nachdem die Online Schreiberei gut läuft, werde ich in Kürze auch mein LIFECollage Angebot als Webinar anbieten.  
 
Ab Herbst sind dann im Wohnzimmer Atelier kleine intime Workshops mit 4-6 Personen geplant und auch den Tag der Wünsche soll es in kleinem Rahmen wieder geben.
 
Ich halte Dich gerne über alle Aktivitäten auf dem Laufenden und wenn Du jemanden kennst, der auch Interesse hat, freue ich mich über entsprechende Weiterleitung dieses Newsletters. 
 
Liebe Grüße und vertrau dem Fließen
 
herzlichst
 

Beatrice
 
Mag.a (FH) Beatrice Floh 
die lila Couch - das Coaching Atelier
Kommunikation & Coaching 
"Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten"
 
1180 Wien 
Gersthofer Straße 118/6/7
Tel. 0676/7224376

Erfahre Näheres auf Facebook die lila Couch - das Coaching Atelier
& auf meiner Website die lila Couch - das Coaching Atelier